alt und geil oder versaute Schnitten

Da kann man sich mitunter gar nicht mehr so richtig entscheiden. Hat doch alles seine Vorteile. Alte gut eingesessene da braucht man nicht viel erklären die kennen sich aus und wissen´was Mann braucht. Und die jungen Girls sind halt…Frischfleisch, mal was knackiges in der Kiste

So kann man sich immer wieder überlegen, will man ne geile alte oder doch eher n jungen Hüpfer. Also ich finde das es immer auch unterschiedliche Gelüste gibt, jeden Tag Erbsensuppe ist doch nichts was man braucht. Warum nicht heute mal ne geile Alte und morgen so n junges Ding im Bett? Hauptsache nass. Oder auch mal n Pärchen beobachten. Vielleicht auch mal ganz gewagt mit Sound? Oder auch mal ein Treffen ausmachen man kann doch auch mal ein echtes heisses Liveabenteuer probieren wo doch jetzt wieder Treffen erlaubt sind

This entry was posted in Lustluder and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *